• Jobs Job bei TecSol Switzerland AG

Diagnostiker / Instandhaltungsfachmann (m/w)

TecSol Switzerland AG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Diagnostiker / Instandhaltungsfachmann (m/w) TecSol Switzerland AG Freiburg im Breisgau Sie ergänzen als Diagnostiker/in unser kleines schlagkräftiges Instandhaltungsteam; bei Störungen aller Art an den uns anvertrauten Fahrzeugen befunden sie diese mit modernen Servicetools und erstellen eine zuverlässige Diagnose.

- Ag - Industriestrasse 2 - Ch-4657 Dulliken Diagnostiker/instandhaltungsfachmann Für Den Raum Freiburg I Breisgau Die Ag Beschäftigt Sich Seit 2009 Mit Dem Um- Und Neubau Von Schienenfahrzeugen Deren Instandhaltung Sowie Den Bau Von Steuerungen Im Bahnbereich Seit 2013 Sind Wir Zudem Für Die Instandhaltung Der Begleitwagen Für Die Rollende Autobahn Des Operators Ralpin Verantwortlich An 365 Tagen Im Jahr Stellt Unser Team Dabei Die Verfügbarkeit Der Fahrzeugflotte Unseres Kunden Sicher Als Ergänzung Und Unterstützung Unseres Teams Am Standort Freiburg Ib (d) Suchen Wir Einen Motivierten Tüchtigen Zuverlässigen Diagnostiker/instandhaltungsfachmann Ihre Aufgaben: Sie Ergänzen Als Diagnostiker/in Unser Kleines Schlagkräftiges Instandhaltungsteam Bei Störungen Aller Art An Den Uns Anvertrauten Fahrzeugen Befunden Sie Diese Mit Modernen Servicetools Und Erstellen Eine Zuverlässige Diagnose Störungen Und Reparaturen Erledigen Sie Direkt Selbstständig Vor Ort Oder Organisieren Die Notwendigen Schritte Zu Deren Behebung Sie Führen An Den Fahrzeugen Die Täglichen Technischen Kontrollen Sowie Tiefer Gehende Instandhaltungsstufen Gemäss Checkliste Durch Sie Bringen Mit: Kenntnisse In Elektrotechnik Elektronik Und Mechanik Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/in Elektromechaniker/in Diagnostiker/in Oder Eine ähnliche Technische Ausbildung Von Vorteil Ist Eine Absolvierte Weiterführende Ausbildung Zum Techniker Oä Grosse Leistungsbereitschaft Strukturierte Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Flexibilität Für Versetzte Arbeitszeiten Sowie Bereitschaft Für Sporadische Wochenendeinsätze Mit Vorteil Haben Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Eisenbahntechnik Das Dürfen Sie Erwarten: Sie Werden Teil Eines Kleinen Schlagkräftigen Schweizerischen Unternehmens Welches Mit Seinem Jungen Flexiblen Team Die Aufgaben Innovativ Und Kundenorientiert Erledigt Die Anstellung Erfolgt Nach Schweizer Recht Moderne Zeitgerechte Anstellungsbedingungen Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Kontakt: Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Würden Wir Uns über Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Sehr Freuen Bitte Senden Sie Uns Diese Per E-mail An Office@-ch Oder Per Post An Untenstehende Adresse Bitte Beachten Sie Dass Wir Bewerbungen Per Post Gerne Bearbeiten Diese Jedoch Aus Administrativen Gründen Nicht Retournieren Werden Korrespondenz Folgt Per E-mail - Ag Industriestrasse 2 Ch-4657 Dulliken Gerichtsstand Olten Tel: +41 62791124 Fax: +41 627911247 E-mail: Office@-ch Www-ch Postfinance Konto: 60-486327-1 Iban Ch36 0900 0000 6048 6327 1 Bic: Pofichbexxx Mechatroniker Elektromechaniker Diagnostikerin Instandhaltungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Wartung Montage Monteur Antriebstechniker Maschinendiagnostiker Automobildiagnostiker Mechaniker Diagnostiker / Instandhaltungsfachmann (m/w) Sie Ergänzen Als Diagnostiker/in Unser Kleines Schlagkräftiges Instandhaltungsteam Bei Störungen Aller Art An Den Uns Anvertrauten Fahrzeugen Befunden Sie Diese Mit Modernen Servicetools Und Erstellen Eine Zuverlässige Diagnose Freiburg Im Breisgau Mechatroniker Elektromechaniker Diagnostikerin Instandhaltungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Wartung Montage Monteur Antriebstechniker Maschinendiagnostiker Automobildiagnostiker Mechaniker

Servicetechniker (m/w)
   TecSol Switzerland AG (Raum Freiburg i. Brsg.)

Diagnostiker / Instandhaltungsfachmann (m/w)
   TecSol Switzerland AG (Freiburg im Breisgau)

Instandhaltungsfachmann/frau
   TecSol Switzerland AG (Raum Freiburg i. Breisgau)

Teamleitung Kundenservice für unsere Energiefiliale (m/w/d)
   Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut (Hettstedt)

Application Specialist Homecare Springer (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Mitte)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank am Württemberg eG (Fellbach)